Perwoll trinken tödlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon wirst du jetzt nicht sterben. Ich würde mir danach aber die Hände waschen, da es jetzt nicht optimal ist Waschmittel zu essen

Damit hast du das Waschmittel NICHT GETRUNKEN, sondern lediglich vom Finger abgeleckt.

Was glaubst du wieviel von den Inhaltsstoffen beim tragen der Kleidung über die Haut aufgenommen werden - besonders beim schwitzen?

SinnerUl
Fragesteller

Nichts

LouPing  23.06.2020, 11:46
@SinnerUl

Auweia..

Cremes dringen in die Haut ein, Inhaltsstoffe von Waschmitteln nicht?

Ich wiederholde mich - Bio.