Person im Klartraum wiedersehen?

2 Antworten

So etwas ähnliches kenne ich auch. Es kann eine Person sein, oder gewisse Situationen, auch Orte die einem etwas bedeuten. Man kann sowas nicht bewusst "herbeiträumen", aber da es einem wichtig ist, es kommt wieder. Aber meist unerwartet, in einem anderen Traum mit ganz anderem Hintergrund. Die Person ist plötzlich da, sagt etwas, macht etwas, wie auch immer. Nehmen was kommt und warten. Bloß nicht versuchen zu klammern oder festzuhalten. Geht nie. Manchmal bekommt man was gesagt was tief berührt, aber man kann sich an die Worte beim aufwachen nicht mehr erinnern. Nur an das Gefühl wie es einen bewegt hat. Ich denke er wird in deinen Träumen erscheinen. Aber ich denke du kannst nur abwarten.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich letzte nacht in jemanden aus meinem Traum verliebt, weiß aber nicht wie er heißt, aussieht usw. Ich würde ihn gerne wieder treffen um ihn auch ein paar fragen zu stellen.