Persönlichkeitsveränderung?

5 Antworten

Mhh kommt auf die Sichtweise drauf an. Ich hab viel dazu gelernt aber auch durch schlechte Erfahrungen und dadurch eigentlich Privat und Beruf immer weniger Lust auf andere Menschen ( außer die leute, die ich halt gut kenne )

Ich glaube meine Persönlichkeit an für sich hat sich nicht direkt verändert aber mein Verhalten und meine Meinung gegenüber Menschen.

Bin mir nicht sicher ob das zählt. 0-0;

Ja klar, also meine Persönlichkeit hat sich eigentlich ins positive geändert :)

Ich persönlich muss sagen ich habe mich in denn letzten Jahren persönlich positiv verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.