Perlhuhn zubereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich auf machen beutel herausnehmen.

Ich würde das Huhn füllen mit Trockenpflaumen und einen Teig aus eingeweichten Brot(ähnlich wie bei Semmelknödeln). Vorher aber mit Gewürzen wie Salz Pfeffer u.s.w. einreiben. Natürlich von außen und innen.

Die Eingeweide kannst du so im Topf mit garen.

teper1209
Fragesteller

Das Tier wurd Es ist auch ohne Füllung gut geraten, trotzdem vielen Dank für Deine Empfehlung.e - wie auf dem Etikett stand - ohne Innereien geliefert, also phne einen Beutel drin.

Die Schnur kannst du wegmachen. Putz innen nochmal durch, das ist bestenfalls halbherzig passiert in den meisten Fällen, da hängt auch schonmal noch ne halbe Lunge :/

Ich würde mal rein gucken. Nicht dass ne Plastiktüte drin ist.

Ich würde das Viech füllen, dann bleibt es saftiger. Also Hack rein, vermischt mit Zwiebeln und evtl Äpfeln.

Bitterkraut  12.11.2021, 23:00

Da ist bestimmt ne Tüte mit den Innereien drin, eine anderen Grund, die Öffnung zu schließen gibts nicht. Wenn man ein gazes Huhn kauft, kauft man die Innereien mit. Die sind immer dabei.