Periodenschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja haben schmerzen... (Von 1-10) 83%
Nein habe keine Schmerzen 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja haben schmerzen... (Von 1-10)

Hallo 👋

Ich habe Schmerzen die unterschiedlich stark sind. Mal habe ich ne 4 wo ich meinen Alltag ganz normal gestalten kann und mal hab ich ne 7 / 8 wo ich dann mit schweißausbrüchen zusammen gekrümmt am Boden liege.

Ganz unterschiedlich, letzten Zyklus hatte ich nur ne 5-6 den Zyklus davor hatte ich nur ne 4 und den Zyklus davor ne 8 (kein schöner Tag gewesen). Es ist also sehr variabel, kommt auch immer drauf an ob ich Mönchspfeffer genommen habe und welche Schmerzmittel ich nehme wenn ich die Schmerzen habe.

Die Schmerzen habe ich auch nur am ersten Tag. Am Tag 2 oder 3 sind die Schmerzen nur bei 2/3 also alles easy machbar. Tag 4 liegt dann bei 0-1 sowie Tag 5 und 6 dann auch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Nein habe keine Schmerzen

Also ich persönlich habe selten bis keine Schmerzen und wenn mal dann im Bauch

Ja haben schmerzen... (Von 1-10)

Ist immer unterschiedlich letztens war es sehr schmerzhaft für mich 8/10

Ja haben schmerzen... (Von 1-10)

Frau ü35 und starke Schmerzen, ich würde sagen an sehr schlechten Tagen ohne Tabletten 8/10..an weniger schlimmen Monaten eine 5/10