Periode normal ja/nein?

1 Antwort

Ja das ist komplett normal. Weil Deine Gebärmutter stößt die aufgebaute schleimhaut wieder ab und so kann es gerne mal passieren dass da was mit rauskommt. Und weil dein körper dein blut während deiner periode selbst gerinnen lässt kann es auch sein dass paar tage später doch noch was kommen kann. Das ist aber kein grund zur sorge :)

Hatte das problem auch hab dann darüber aber mit meiner gynäkologin gesprochen:)