periode aber kann kein blut sehen?

7 Antworten

tja, da du mit diesen monatlichen "begleiterscheinungen des frauseins" fuer die naechsten 30 bis 35 jahre leben musst, solltest du dich schnellstmoeglich daran gewoehnen. und "anschauen" musst du ja binde und tampon nicht. guck woanders hin, lass die dinger in eine kleine tuete fallen, zumachen und ab in den muell und fertig

Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen. Irgendwann musst Du hinschauen und irgendwann wird es nur noch halb so schlimm sein.

LG Anuket

Angenehm ist anders, keine Frage, aber es ist wie bei allem unangenehmen im Leben, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Es wird auch leichter wenn eine gewisse Gewöhnung und Routine dazu kommt, bis dahin hilft halt nur ''Augen zu und durch''.

also mit 16 bist du eh spät dran, sei froh, daß du es nicht schon länger "ertragen" mußt. Da du nun mal eine Frau bist, ist das doch ein ganz natürlicher Vorgang u. nichts, wovor man Angst haben müßte..... Da läuft etwas schief bei dir im Kopf, rede doch mal mit deinem FA darüber, falls du einen hast, was der dazu meint.....

ich musste als kind manchmal die pipilachen unseres jungen boxers aufwischen, da hätte ich mich fast bei übergeben. aber je älter man wird, desto besser kann man sich überwinden.

du wirst dich mit der zeit sicher dran gewöhnen.

Gina02  13.01.2014, 10:11

So etwa 40 Jahre hat se, lach! :)))