Perfekte Größe für eine Frau?

16 Antworten

Es gibt keine perfekte Größe. Außerdem bist Du mit 15 Jahren nicht unbedingt schon ausgewachsen.

Ich kenne auch Mädels mit 1,76 / 1,78 die zudem auch noch gerne hohe Pumps tragen. Alles eine Frage des Selbstbewußtseins.

Versuch einmal mit etwa Nachdenken selbst darauf zu kommen, welchen allgemein gültigen und objektiven Maßstab es für "perfekt"gibt.

Liegt im Auge des Betrachters. Ich finde bis 1,70m klein bis normal. Ab 1,75m-1,80m würde ich eine Frau als groß bezeichnen.

ja schon eine ziemlich gute Größe, also so mittelgroß, nicht klein aber auch nicht zu groß...

Nein, auf keinen Fall! Ich finde dass ist prima so.