Wie groß sollte eine Frau sein ,was denkt ihr?

8 Antworten

Körper- oder Konfektionsgröße? Körpergröße ändern geht kaum. Konfektionsgrüße - je nach Typ kann das sehr unterschiedlich sein - aber man muss lernen, sich wohlzufühlen.

Bin auch weiblich und ich finde so 1,65-1,75 eine gute größe

Sie sollte über eine erhebliche innere Größe verfügen. Die Körperlänge dagegen ist total unwichtig.

perfekt ist man nie nur wenn der/die Parntner/in dich liebt so wie du bist

1.70-180m

Ist Perfekt.