Per scan etwas zurückschicken?

3 Antworten

Heißt das ich muss das Dokument Einscannen und Per E-Mail zurückschicken aber das Dokument bleibt normal bei mir?

So hätte das gar keinen Sinn. Erst wenn Du etwas an dem Dokument änders und diese Änderung nicht "digital" gemacht werden kann (im einfachsten Fall ist das eine Unterschrift), macht es Sinn.

Was in dem Fall gemeint ist, kann dir aber niemand in einem Forum sagen. Ausschlueßlich der, der das "einfordert" ist der richtige Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  04.10.2023, 22:30

Die Unterschrift macht man doch VOR den Scannen 🤣😂

Ich würde jetzt mal sagen ja. Vielleicht fehlt ja nur deine Unterschrift. Dann Scannen und zurück an den Absender.

Klar

  1. Unterschreiben
  2. Per Scanner digitalisieren z.b. als PDF
  3. Und dann als Mail zuschicken