Digitales Dokument beglaubigen lassen?

Huk777  16.06.2020, 07:26

Hat was? mit Auto zu tun?

Adolo
Fragesteller

Warum sollte es was mit Autos zu tun haben?

2 Antworten

Ähm jede Email und jede Internet seite, kann man ausdrucken.

Ein Dokument wird runtergeladen geöffnet und ausgedruckt.

beglaubigen muss es entweder die Stelle von der es ursprünglich stammte, oder ein Notar wenn er das recht dazu hat.

Bei einem Zeugnis zb müsste das die Schule beglaubigen lassen, da hilft kein Notar.

Adolo
Fragesteller

Ja, meine Frage ist nur, ob die Gemeinde bzw. die Stadt mir eine ausgedrucktes PDF einfach so beglaubigt, denn da ist ja keine originale Unterschrift drauf. Könnte ich ja einfach gefälscht haben.

ewigsuzu  16.06.2020, 04:10
@Adolo

Dass musst du abklären lassen.

Ich musste mir mal meine Namensurkunde zurück schicken lassen, das war kein originales Dokument sondern eine Kopie war dennoch okay.

Jede PDF-Datei kann man ausdrucken.