Reicht Screenshot für Zoll?

4 Antworten

Sofern du einen Screenshot der PayPal-Zahlung machen kannst, gibt es doch sicherlich auch ein Produkt, dass du gekauft hast - beispielsweise ein Ebay-Angebot.

Schicke einen Screenshot von der Zahlung und dem Produkt inklusive Preis, das du gekauft hast.

Zahlung und Preisangabe inklusive Versand werden übereinstimmen, sodass der Zoll keine Probleme damit haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die PayPal Rechnung auch runterladen, indem du einfach auf drücken gehst und dann als PDF druckst.

Screenshot sollte jedoch reichen wenn alles zu lesen ist.

Helmanihoch
Fragesteller

Aber auf der kompletten Rechnung stehen auch die Endziffern meines Bankkontos? Ist das normal?

Hallo Helmanihoch

Ja ein Screenshot deiner PayPal-Rechnung und deines Warenkorbes reichen aus.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Ja das reicht dem Zoll oft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst