Frage von harryclara, 99

Wird bei einer Bestellung bei amorelie.de die Rechnung trotz verpflichtender Angabe der Rechnungsadresse nur per E-Mail zugestellt?

Ich wollte bei amorelie.de bestellen, was allerdings diskret bleiben sollte. Das Paket selbst lasse ich zu einer Postfiliale schicken aber was ist mit der Rechnung (Ich wollte auf Rechnung bestellen)? Kommt die auf jeden Fall nur per Mail oder könnte sie auch auf dem Postweg kommen? Und wenn ja, ist dann das Logo oder der Absender "Amorelie" erkennbar? Und bekomme ich auch eine Rechnung wenn ich z.B. als Zahlugsmittel Lastschrift oder PayPal wähle? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Über hilfreiche Antworten würde ich mi sehr freuen.

Antwort
von oppenriederhaus, 77

auch PayPal ist erst ab 18

http://heftarchiv.internetworld.de/2014/Ausgabe-21-2014/Nur-fuer-Erwachsene2

Antwort
von sahara2013, 56

Wie DeiDei2303 schon sagt, die Rechnung kommt immer per Mail, Wenn überhaupt ist sie im Paket mit drin. Höchstens Mahnungen kommen per Post. Aber soweit musst du es ja nicht kommen lassen ;-)

Antwort
von DeiDei2303, 67

Rechnungen sind immer IM Karton.
Warum sollten die denn 2mal Porto zahlen?
Klingt ja so, als würdest du noch bei deinen Eltern wohnen :D

Kommentar von oppenriederhaus ,

tut man meistens mit 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community