Was jetzt tun? Zahlung bei ioffer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute erzählt keinen Quatsch mit Abmahnungen etc.

Er handelt im Privaten Sinne und muss falls das Päckchen geöffnet wird nur die Vernichtung zahlen. Ich habe schon 20 Mal bei ioffer gekauft und es sind selbst Schuhe mit 0,5 $ als Value durch den Zoll gekommen ;)

Wenn er PayPal akzeptiert, bekommst du eine Nachricht des Verkäufers und er schickt dir eine Rechnung bei PayPal. Diese wirst du beim Einloggen bei PayPal angezeigt bekommen, einfach draufklicken und bezahlen.

Wichtig das du beim Verwendungszweck nichts angibst, falls es überhaupt möglich ist.

Lass dir nicht so viel Angst machen, das typische Klischee: Aus China kommt nur Schrott, dein Geld siehst du nie mehr wieder, der Verkäufer zieht dich ab, der Zoll wird dich anzeigen Blabla.

Ich habe in 2 Jahren locker 120 Mal in China bestellt, größtenteils banggood, alieexpress etc und davon ist bis jetzt ein einziges Packet nicht angekommen und das Geld war innerhalb von 3h nach dem Schreiben einer Email zurück erstattet.

Nach meinen Erfahrungen sind die meisten Chinesischen Händler schneller und auch freundlicher als die Deutschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Du kriegst noch eine Email wo steht wie du bezahlen kannst

PowerAndy
Fragesteller

Vielen Dank! Ich dachte mir so "bei dem Preis kann man es ruhig Mal ausprobieren xD"

Und, wie ist es ausgegangen?

PowerAndy
Fragesteller

Ich habe über PayPal bezahlt.

2 Tage später wurde die Bestellung storniert und ich habe das Geld vom Händler zurückgezahlt bekommen