Rückläufer, wie lange zeit zu bezahlen?

2 Antworten

Dann prüfe Dein Bankkonto, ob Paypal dort abbuchen konnte. Ist die Abbuchung eventuell geplatzt?

Und prüfe Dein Paypal-Konto, ob Paypal zur Sicherheit von Dir die Angabe Deiner Kredikartennummer oder / und die Vorlage Deines Ausweis verlangt.

Wie ist in Deiner Frage das Wort "Rückläufer" zu verstehen?

dresanne  03.01.2018, 22:30

...und wie kommt man mit 16 zu einer Kreditkarte?

Sorry - aber was ist an dem Begriff "SOFORT" nicht zu verstehen?

Warum ist es nicht via PP von Deinem Bankkonto abgebucht worden? Sollte PP erfolglos versucht haben abzubuchen, würde ich umgehend agieren. Die bei PP entstandenen Rücklastschriftgebühren bezahlen und bei Thalia die Ware. Zusätzliche Gebühren gehen zu Deinen Lasten.