Suspekte PayPal Email...?

9 Antworten

Ich würde solche emails generell IMMER ignorieren und keine Gedanken darüber machen.

Hallo greenapplepie,

ich vermute mal, dass das eine Phishing-Mail war, mit der deine Daten ausgefragt werden sollte.

Ich habe auch mal eine Mail bekommen, dass bei meinem PayPal-Konto Differenzen im Zahlungsverkehr aufgetaucht seien und ich unbedingt meine Daten verifizieren müsse, da sonst mein Konto gesperrt werden würde ...

Es war ein Link angegeben, den ich aber nicht angeklickt habe :))

Die Krux ist: ich habe und hatte nie ein PayPal-Konto :))

Also würde ich an deiner Stelle die Mail löschen - wirst sehen, du hörst nie wieder was davon!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Solche Mails bekomme ich auch laufend, sie sehen täuschend echt aus. Ich habe ein Paypal-Konto, habe aber den Link nie angeklickt. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Die Email-Adresse, über die die Mail kam, ist gar nicht mit mit meinem Paypal-Konto verbunden, also kann die Mail schon aus diesem Grund nicht von Paypal kommen.

Wird die Zahlung in Deinem PAyPal Konto angezeigt ?

Wenn du kein Paypal hast, einfach ignorieren.

Das is ein virus. Lösch die mail! Und Scanner deinen PC auf Viren.