Per Funk-Wasseranschluss mittels Ventil ein/aus schalten

3 Antworten

schau mal hier:

Heinrich Kopp GmbH
Alzenauer Straße 68
63796 Kahl/Main

Telefon: +49 6188 40-0

Internet: http://www.kopp.eu

Du brauchst aber auf jeden Fall einen Motor, der das Ventil öffnet oder schließt.

Schau mal bei Conrad nach dem FS20-System.

das einfachste wäre, du schalchtest eine spül- oder waschmaschine mit aquastop. also wo ein ventil vorne am schlauch ist, da wo der wasserhahn ist. das ding schneidest du also ab, aber bitte nahe an der maschine, dass du auch ordentlich kabel drum rum hast. dann brauchst du nur noch an das kabel einen schukostecker basteln und eine funksteckdose zwischenstecken.

lg, Anna