Penisbruch beim reiten?

5 Antworten

Ohne Knochen kann nichts brechen. Möglich wäre nur eine Penisruptur, also ein Riss der Schwellkörper, was eine ziemlich heftig sichtbare Einblutung in die Haut zur Folge hätte.

Egal wie er aussieht, geh in eine urologische Ambulanz und lass es untersuchen. An einen Bruch denke ich jetzt auch nicht, dann hättest du hier nicht mehr geschrieben sondern wärst schreiend in einen Krankenwage gekommen. Es könnte aber sein, dass die Schwellkörper verletzt sind, da kann man ärztlich und medizinisch helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche
Jerome28092005
Fragesteller

Wir haben danach weiter gemacht als wäre nichts schätze hab nen guten Schutzengel

Bei mir hat's auch mal fürchterlich geknackt. Das ist erstmal ein riesen Schreck. Es war aber weiter nichts. Wenn es nicht schmerzt und er nicht anschwillt oder Blutergüsse zu sehen sind, dann sollte nichts passieren. Wenn doch, dann schnell zum Arzt.

Jerome28092005
Fragesteller

Hab eine etwas dickere Ader unten weiß aber nicht ob die neu is oder schon immer da war vielleicht übertreibe ich auch und rede mir was ein auf jedenfall sieht die gesund her und das geschehen ist ungefähr 24 Stunden her

PooochieD  06.03.2024, 00:20
@Jerome28092005

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Wenn etwas sein sollte und dein Freund funktioniert irgendwann nicht mehr wie er soll, wirst du dir wahrscheinlich nie verzeihen.

weiter machen - aber mit Gefühl

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du gespürt ist mir auch mal passiert nix schlimmes solange es im steifen Zustand keine schmerzen hast ist er noch einsatzbereit