Hattest du schonmal eine Penisruptur? Und wenn ja, wie war’s?

3 Antworten

Ich selbst nicht.

Aber Dieter Bohlen ist mal im Klo ausgerutscht und ist mit voller Wucht auf den Klodeckel gefallen, wobei er seinem Pimmel zwischen Klodeckel und Klobrille bekommen hatte. Das Ergebnis ware eine Notoperation im Krankenhaus.

Die "BILD" Zeitung titelte damals in riesigen Lettern auf der Frontseite "Dieter Bohlen fast entmannt".

Hi,
Nein, hatte und habe ich nicht.
LG

Ich hatte das nicht, weil ich nicht blöd bin sondern aufpasse, soll übelst weh tun. Der Pimpel ist für längere Zeit grün und blau, und das muss unbedingt ärztlich behandelt werden, damit keine Dauerfolgen zurückbleiben. Ist also recht gefährlich!