Peinlich wenn man nicht zum Training kam?

2 Antworten

man braucht sich nicht zu entschuldigen oder sich zu rechtfertigen

Ich finde, das kommt ein ganzes Stück auf den Verein an. Wenn es sich um einen Breitensportverein handelt, sollte man das nicht tragischer nehmen, als es ist. Bei Krankheit kann man eben nicht erscheinen. Und der Beruf und die Familie sind auch wichtiger als Sport, der rein dem Hobby dient.

Sarah20711
Fragesteller

Es handelt sich hier um Fußball

Peterwefer  06.06.2021, 15:37
@Sarah20711

Nun, das spielt ja keine Rolle. Es gibt Breitensport- und Profi-Fußballvereine. Und ich bleibe dabei, was ich gesagt habe: Gesundheit, Beruf und Familie gehen vor.