Kommt es komisch rüber?

2 Antworten

Du darfst ja auch alleine trainieren und spielen, wann immer du möchtest, unabhängig deiner sonstigen Verpflichtungen (bspw. Vereinen). Zeigt ja auch sogar eher, dass du es mit dem Sport ernst meinst, wenn du außerhalb deinem üblichen Training spielst und übst.

Es kann nur sein, dass sie dich darauf anspricht, weil man auch manchmal den Körper regenerieren lassen sollte beim Sport, dass du halt auch mal mehr Ruhetage einlegen solltest. Das ist dann aber auch eher als Empfehlung zu betrachten, was du am Ende machst ist deine Sache.

Nein, finde ich nicht