wie finde ich den besten platz zum nacktbaden tagsüber?

5 Antworten

Da brauchst du nicht viel mehr beachten. Such dir eine etwas abgelegenere Stelle und genieße es einfach :)

Gibt genügend Seen wo das geht und auch niemand etwas dagegen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem offiziell ausgewiesenen und ausgebauten Badestrand mit Liegewiesen für Familien und Kinder ist es keine gute Idee. Besser geeignet sind z.B. Baggerseen und Seen ohne ausgebaute Badeufer und Infrastruktur. Ich würde empfehlen, die Situation vor Ort erst mal zu erkunden. Wenn Du z.B. andere siehst, die bereits nackt baden, dann bist Du dort richtig. Auch im Internet findest Du Plätze, wo man nackt baden kann, z.B. die App iSwimNude. Übrigens ist Nacktbaden nicht verboten.

Woher ich das weiß:Hobby

An einer ruhigen Stelle am See oder in einem Bereich wo FKK üblich ist. Wenn du eine einsame Stelle findest, dann spricht nichts dagegen dort textilfrei ins Wasser zu gehen oder am Ufer zu liegen.