Peinlich wegen Blamage von Fussballteam?

2 Antworten

Deine Ehre ist hoch und höher, wenn du nicht ein Mensch bist, der über Fehler lacht und sich bewusst ist, dass nunmal Fehler gemacht werden können und nicht jeder Tag, jedes Spiel ein Erfolg wird

Manu2007het
Fragesteller

Ich lache schon über Fehler, aber bei mir ist es halt so, dass die schlechte fussballerische Leistung meines Lieblingsclubs mit meiner niedrigen sozialen Stellung einhergeht. Die anderen würden diese nicht Witze machen, wenn jemand beliebteres den Club, den ich unterstütze, unterstützen würde

Du musst nur erklären dass du gut warst, es sind nur die anderen die verloren haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung