Menschen fertig machen ohne beleidigen?

6 Antworten

Woher weißt du , dass der Textverfasser ein Mädchen ist und eine Gruppe aufgebaut hat? Wem willst du schreiben, wenn du den Absender nicht kennst?

Argumentieren bringt bei der zurückgebliebenen Sorte Mensch nichts. Entweder du machst gar nichts und hälst dich da komplett raus oder machst ihr mit Manipulation das Leben zur Hölle. In meiner Schule gab es genau das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach sie mit schlagfertigen antworten sowie fragen die sich selbst schneiden (von ihr und ihrer handlung rauß) fertig... also gib auch infos die du nich brauchst über dich weil das sehen leute als gefundenes fressen... aber sie geben auch nich so leicht auf... deswegen lange diese person nerfen... "mit seiner eigenen anweseheit" ohne irgendjemanden zu beleidigen... ich zum bsp. nerfe leute (die mich nerfen) in dem sinne das is meine meinung sage und die auch gesetz is... also lase mich nich von meiner meinung ab bringen... 2) mögen es leute nich wenn man diese zu spammt... und regen sich auch schnelll über alles mögliche auf... also gebe diesen leuten auch keine chankse deine bariere zu brechen... breche eher damit ihre barriere... also sich mir den eigenen waffen schaden zu fügen...

3) es is nur ein bsp. weil lange texte bringen rein garnichts bei sowas... oder (was eher unwarscheinliger is) du läßt mich mit der person reden! kann ein monat dauern aber sie hält dann auch die klappe!

4) viel glück! und p.s. eile mit weile... niemand hört sofort auf... also nim dir zeit damit... das kann dauern

Definiere aussehen, wieso wegen eures Aussehns? Zieht ihr euch besonders auffällig an?

Ich würde es in etwa so schreiben, wobei ich solche Leute eigentlich immer ignoriere ^^

Ich bin froh dass ich nicht so aussehen muss wie du, dein Inneres muss ja schwarz wie Pech sein, sieht sicher nicht gut aus! Ich kann verstehen dass du so arrogant und selbst verliebt bist, das nehme ich dir garnicht übel, du tust mir einfach nur leid, und ich hoffe dass du dein inneres eines Tages aufhübschen kannst.

Ohne beleidigen? Dann hilft dir Schlagfertigkeit oder ignorieren. Wenn du Menschen ignorierst und ihnen Zeigst das dir das völlig egal ist dann werden sie auf Dauer entweder richtig sauer weil sie wollten das du drauf eingehst du es aber nicht machst oder sie lassen dich komplett in ruhe.