Beleidigen eure Eltern?

3 Antworten

natürlich rutscht einem als Elternteil schon mal das falsche Wort raus. Aber die Kinder merken doch, ob die Eltern allermeistes wohlwollend und respektvoll mit ihnen kommunizieren. Auch in der schwierigen Spätpubertät merken die Kinder Ausrutscher und normale Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Ich wurde früher von meiner Mutter beleidigt. Ich will nicht ins Detail gehen, aber es war eine Zumutung- kein Elternteil sollte sein Kind beleidigen- kritisieren, tadeln, und belehren- aber niemals beleidigen

Ich würde mal Arsc.... och genannt.

Aber glaube nur wenn sie garnicht mehr sagen könnten weil ich so ein Muster Sohn war. Das war wohl anstrengend für meine Eltern. Hahahahaha.

Und mein Vater hat immer gesagt ich schaff die Schule nicht. Aber bestimmt um mich anzufeuern. Er wusste ja dass ich gut inne Schule war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung