Kann ein Jugendlicher angezeigt werden wegen Beleidigungen?

4 Antworten

Mache Dir keinen Kopf, sie wird Dich eher nicht anzeigen und es würde auch nichts passieren...  Ganz davon abgesehen, sie hat mit den Beleidigungen angefangen und sollte aus dem Grund den Ball etwas flach halten...

Haha vor Gericht kackt sie eh ab.. dann muss sie die Kosten tragen dad Lohnt sich nich

Soweit ich weis nimmt die Polizei Beleidungen nicht ernst...*kindergarten* Und falls doch,sie hat dich ja auch beleidigt.

Mich wundert es, dass sie dich anzeigen will, obwohl sie dich doch auch beleidigt hat ?