wieso sind die menschen soo?

ich - (mobben) ich - (mobben)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist doch garnicht dick. du bist ganz normal. von daher wunderts mich nicht das du um dich rum einige "dickere" siehst. die sind halt dann bisschen mollig. du hast aber eigentlich schon genau gesagt was das problem ist. ist völlig egal was die als grund sagen warum die dich mobben. muß dich ja nur irgendwie treffen und verletzen. bei mädchen ists halt am einfachst einfach zu sagen sie ist dick oder sie hat nen fetten hintern oder oder sowas. das schlimme dabei ist du checkst es nicht und glaubst selber schon du bist fett.

du gibst einfach zu schnell auf. du wehrst dich nicht dagegen von daher bist du das opfer.

lass die typen doch einfach rund laufen und sei selbstbewusster. dazu muss man auch mal laut werden können. dann nicht so ängstlich und schüchtern rumstehen. wenn einer das wieder zu dir sagt probiers mal aus. frag ihn ob er blöd ist oder so? ob er nicht weiss wie richtige mädels aussehen? normal spielen halt nur hunde mit knochen. stell dich dabei immer grad hin kuck den jenigen an und wenn du konterst dann mach immer so nen halben oder viertel schritt auf den zu. wenn du den/die das erste mal dazu bringst das er nen schritt rückwärts macht hast du gewonnen. und diskutier nicht. find nen guten punkt nix mehr zu sagen. und weiter zu gehen. aber nicht davon laufen sondnern wieder selbstbewusst genau in die richtung wo du lang musst.

normalerweise würd dich jeder mit deiner figur sexy finden wie sie ist.

Glückwunsch, welches Monat??

Nein Spaß bei Seite, da hilft nur ignorieren oder darauf ansprechen

CuteJamy
Fragesteller

Hab ich schon...und ignorieren kaann ich net...schon versucht

Ich würde solche Bilder nicht ins Internet stellen!

Höre nicht auf sie, zieh dein eigenes Ding durch!

Da es Dich stört, dass sie sich darüber lustig machen, scheinst Du ja selber nicht damit zufrieden zu sein bzw. stehst nicht zu Deinem Körper, oder?

In dem Fall würde ich dieses Fett abtrainieren. Oder mich damit abfinden und lernen, dazu zu stehen und den Hohn dieser Leute zu ignorieren.

Du glaubst also du seist fett?? 200kg sind fett! Du wirkst auf mich normal. Ich glaube du drängst dich indem Fall zu sehr in eine "Opferrolle". Denen geht es doch nicht darum ob du "dick" bist oder nicht sondern nur darum dich lächerlich zu machen und zu provozieren und das scheint ja so gut zu klappen das sie dich jetzt soweit haben das du es glaubst. Die sehen ja anhand deiner Reaktion das sie voll ins Schwarze treffen. Ich würde es entweder ignorieren oder genauso blöd kontern.