Peinlich laufen gehen in der Stadt?

9 Antworten

Ich würde sehr viel Respekt haben, weil ich jemanden sehe, der versucht sich zu bessern. Klar, dass man am Anfang noch nicht fit ist. Abwägig zu erwarten alle die unfit sind dürfen keinen Sport machen! Wie sollen die dann je fit werden?

Als zweites würde ich mir Sorgen um deine Gelenke machen, wenn du viel auf Asphlat unterwegs bist. Nicht sofort am Anfang, aber wenn du es wirklich durchziehst. Auch die Wahl der Schuhe finde ich wichtig.

Als Tipp. Man kann auch mit dem Fahrrad wo hin fahren, wo es sich gut joggen lässt. Da trifft man dan großteils auf andere Läufer. Kann man sogar ins Training einbauen das radeln. ;)

Je nachdem wo du wohnst.

Ich gehe sehr gerne in den Wald zum joggen da sind wenige Leute, und du kannst einfach laufen. Wenn du in der Stadt wohnst empfehle ich die Fahrrad zu fahren, das ist da effektiver

Ich denke mir bei etwas molligen Menschen die draußen joggen immer "wow der tut was gegen seine Fettheit, Respekt, wünsche ihm/ihr viel Erfolg"

Kein Spaß das denke ich echt immer, war selbst Mal fett und weiß wie das ist.

Am besten ist es natürlich wenn du ein Fahrrad hast, ist effektiver

Ich würde denken Wow die macht Sport ich sollte auch mehr machen. Das motiviert einen auch wenn man andere sieht empfindet man das als unangenehm stehen zu bleiben ;) wobei das nicht unangenehm sein sollte Intervall ist sogar besser guck einfach dann auf die Uhr oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo huskylover8181!

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht. Und natürlich war ihr das zunächst auch peinlich aber man gewöhnt sich daran - und :

Es geht um Dich

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
huskylover8181
Fragesteller

wow danke!! Das gibt mir Motivation. Prosit🍾