Die bestimmung-Divergent: Lied gesucht, als Tris mit den Ferrox durch die Straßen rennt! Hauptsächlich instrumental, zumindest in der Szene!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lied heißt run boy run von woodkid

Das Lied ist von Woodkid und heißt Run Boy Run. (Da wurden die Stellen wo der Sänger gesungen rausgenommen und die Stellen wo nur Musik kommt wurden genommen.) Falls du dir das Lied anhörst und dich wunderst ;)

Ich glaube das Lied heißt "run Boy run". Im PlayStore oder App store kann man sich die gesamte Filmmusik runterladen, wenn du daran Interesse hast :)