Wie heisst das Lied vom Film Divergent - die Bestimmung?

4 Antworten

Gib einfach auf YouTube "Divergent Soundtrack" ein. Da kommt dann dass ganze Album. kannst ja kucken welches du meinst. Hoff ich konnt dir helfn, LG Leni :)

Also ich kann mich an das Lied run boy run erinnern und an das Lied beating heard von ellie goulding :) hoffe du meinst eins davon :D

meinst du run boy run? gib in youtube mal ein divergent musik oder such nach so einer play list dann müsste es auch kommen.