Peinlich joggen zu gehen?

12 Antworten

trotzdem laufen. Ist doch egal wer dich sieht. Wenn dir joggen Spaß macht dann geh joggen und lass dich nicht davon abhalten nur weil andere dich sehen könnten

Ich kann das verstehen, dass es manchmal ziemlich peinlich ist, trotzdem ist es wichtig, dass du einfach weiter machst, deinen eigenen Weg gehst und nicht auf die Sachen zu achten, was Andere über dich denken könnten! Deine Erfolge sind deine und nicht die der Anderen ;)

LG <3

Warum peinlich? Ich finde es ziemlich egal ob meine Nachbarn an meinem Haus vorbei joggen oder nicht.  Oder denkst du dir was dabei wenn du wen joggen siehst?

Das hat ja nichts mit Dick oder dünnsein zu tun. Du willst Sport treiben fertig :)

Was du dagegen machen kannst :

Woanders Joggen

Dir einreden es ist egal

Nicht Joggen

Ich kann gut nachvollziehen, dass dir das unangenehm ist, aber betrachte das doch mal so:

Du gehst doch joggen, um etwas für deine Gesundheit zu tun. Das ist doch toll, wer dich dafür schief anguckt oder dich sogar auslacht deswegen, hat deine Aufmerksamkeit nicht im geringsten verdient.

Es ist nicht leicht darüber zu stehen, aber es ist extrem nützlich, wenn man das gelernt hat.

Mein Vorschlag: mach es einfach, ganz egal was andere davon halten. :)

Was du machen kannst?

Du Kannst Dich Zusammenreißen und Einfach Jetzt Loslegen? was ist daran Peinlich? Manchmal ist es Faulheit das dich betrügt und nicht du selbst. Hauptsache ist Du Joggst und weckst dich langsam Auf !

Hab Keine Angst vor Auslache oder Peinliche Momente, die können ruhig weiterlachen. Es ist dein Leben und mit diesen Leben wird dich niemand Kontrollieren sollange du an dich Glaubst !