Beim joggen frischhaltefolie um Bauch?

7 Antworten

Nein, das ist quatsch. Die Folie bewirkt, dass du mehr schwitzt, aber das war es auch schon. Du verlierst zwar Wasser, aber das nimmst du nach dem Training wieder auf. Ob du es glaubst oder nicht, der Typ aus RTL wird nicht wegen seiner Lebensumstellung abgenommen haben. Es machte mehr Sport und achtete vermehrt auf seine Ernährung. Und genau so hat er abgenommen.

rtl nachrichten ist eine ernstzunehmende informationsquelle ;)

Zusätzlich zum normalen Training kann man das mit der frischhalte Folie schon machen. Das machen auch Kampfsportler um Gewicht runter zu kochen in Verbindung mit Eis duschen oder Eis bäder ist das schon eine gute Sache also lass dir Nix erzählen oder irgendwas .

Wenns funktionieren würde, dann könntest du mit Frischhaltebondage Millionär werden. Sowas ist Quatsch!

ABER: Entscheident ist eben, dass du joggst. Und ob mit Pommelmütze, mit zwei Stöcken in der Hand oder eben Frischhaltefolie um den Bauch ist völlig egal. Hauptsache du joggst!

NNiitro
Fragesteller

Ok wäre ja auch zu schön gewesen wa :DD Naja aber sowas hatte ich vorher ja auch schon gelesen in Google.. Wurde hier dann nochmal bestätigt.

Vielen Dank an alle für eure Antworten. Lg