Peinlich! Hustenanfall mitten im Untericht!

10 Antworten

Das muß Dir nicht peinlich sein, denn Du bist ja krank.

Ist es denn ein trockener Husten oder mit Schleim?

Bei trockenem Husten hat mir ein Tee aus Eibischwurzel geholfen (gibt es in Kräuterläden), der schmeckt zwar grauenvoll, aber er befeuchtete die Schleimhäute in den Atemwegen und beruhigt sie. Auch Lindenblütentee oder Isländisch Moos sollen helfen. Das sind jetzt die Naturmittel. Es gibt natürlich auch medikamentöse Hustenstiller. Geh mal in die Apotheke und lass Dich beraten.

Gute Besserung.

ehm peinlich ? du bist doch ein mensch oder ? dein verhalten ist ganz menschlich biologisch einfach nur normal....es ist peinlich zu denken dass das husten im unterricht peinlich wäre. lg

Es muss dir nicht peinlich sein,kann jedem passieren.Doch wenn du krank bist bleibe lieber zu Hause und kuriere dich aus,sonst steckst du andere noch an.

stecke Dir für den Notfall ein paar Hustenbonbons ein und versuche nur durch die Nase zu atmen . wenn es ganz schlimm ist gehst Du einfach vor die Tür.

zuhause bleiben :) außerdem ist das ganz natürlich

GinidWeasclair1  26.02.2024, 07:42

Haha diese Eltern wollen ja trotzdem dass man zur Schule geht 😒