Peinlich?

Ich habs getan

Marcel1807  05.10.2023, 02:29

Wenn du drauf stehst, warum Peinlich?

Mani2896
Fragesteller

Das ist die frage

6 Antworten

Keinen juckt was oder mit wem du im Rotlichtviertel irgendwas machst! Warum müssen alle immer im Internet ihre Zweifel darüber ausdrücken?! Mach es oder mach es nicht wtf

Wie lange willst du das denn noch fragen? Seit über einem Jahr nun schon die gleiche Frage ...

Mach es oder lass es. Dazwischen gibt es nichts.

Frauen jenseits der 50 sind davon abgesehen kein Grund, für den man(n) sich schämen müsste, auch wenn er deutlich jünger ist. 😉

Mani2896
Fragesteller

Ich knall sie inzwischen öfters

isilang  05.10.2023, 02:39
@Mani2896

Du knallst sie ...😀 Ja, gegen Geld knallst du sie.

Bei einer nicht käuflichen Lady hättest du es wahrscheinlich um einiges schwerer. 😀

isilang  05.10.2023, 02:55
@Mani2896

Weil es so sein wird. Die Erfahrung bringt sie mit.

Mani2896
Fragesteller
@isilang

Hauptsache ich darf ran.. sie hat dabei ziemlich oft den Mund voll

Udavu  05.10.2023, 17:56

Auf nem alten Gaul lernt man gut reiten.

isilang  05.10.2023, 18:27
@Udavu

Oder auf alten Schiffen das Segeln. 😀

Warum sollte das peinlich sein?

Erstens erfährt das ja keiner, und wenn du halt die reiferen Damen bevorzugst, warum nicht? Gibt ja auch genügend Ältere die sich eine 18 jährige mieten, also auf Jüngere stehen.

Denke solange du Ü18 bist und es ein seriöses Haus ist, lass deinen Wünschen freien Lauf. Grüße

Ich finde es nicht peinlich. Wenn es dir Spaß macht ist es in Ordnung.