Älter oder jünger aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jünger 84%
Älter 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jünger

Hi hallo,

Ich sehe viel jünger aus als Ich bin. Finde das aber auch irgendwie gut, aber manchmal ist es sehr lästig wenn das so ist. w23

Gruß Vanni :)

jamiesharp
Fragesteller

voll nice so

jamiesharp
Fragesteller

aber warum lästig

xVanni20x  13.07.2023, 11:44
@jamiesharp

Nah ja, wenn man überall seinen Ausweis zeigen muss damit die Leute glauben das man schon über 18 ist.

Sonst finde Ich das auch sehr schön das Ich so aussehe. :)

Ich werde aktuell immer acht bis zehn Jahre jünger geschätzt, das ist mir allerdings ziemlich egal. Wenn ich älter aussehen würde, wäre das auch in Ordnung. Alt werden wir mit etwas Glück schließlich alle.

Aber was hat das mit Sexualität zu tun?

jamiesharp
Fragesteller

stimmt voll

Egal. Bin 71. Ich habe jede Falte im Leben ehrlich erworben und fühle mich sauwohl.

Wobei mir oft gesagt wird ich sehe wie Anfang/Mitte 60 aus.😁😉

jamiesharp
Fragesteller

auch gut

Jünger

Ich bin m/19 und werde oft auf 16 oder 17 geschätzt. Wenn das in 10, 20 oder 30 Jahren auch noch so ist, habe ich da überhaupt kein Problem mit. Aktuell ist es manchmal etwas nervig, weil ich halt ständig meinen Ausweis vorzeigen muss, wenn ich etwas nicht Jugendfreies machen oder haben will bzw. irgendwo rein möchte. Gibt aber Schlimmeres.

jamiesharp
Fragesteller

Ah glaub auch das das voll nerven kann

Jünger

Hiii,

Mir is es lieber,dass ich etwas jünger aussehe,was auch der Fall is.Bin weiblich und 14 Jahre alt.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

jamiesharp
Fragesteller

Ahso ok finde ich gut😊