Erektionsstörungen peinlich?

7 Antworten

Nö, das passiert jedem Mal!

Grade wenn ER viel Stress, Kummer oder Sorgen hat. Viel Leistungsdruck abbekommt oder so.
Der Kopf spielt in den meisten Fällen eine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil

Alloysius  13.12.2022, 20:40

Nein, der Kopf spielt die größte Rolle.

Wenn der Mann älter ist, dann sollte es nicht peinlich sein.
Aber ich denke für einen z.b. 19-Jährigen wäre das schon peinlich, also zumindest für die meisten.

Ich denke da an dieses "Ich bin kein ganzer Mann"-Gefühl, das da sicherlich auftritt.
Aber vermitteln tut eine Erektionsstörung diesen Eindruck definitiv nicht.

Ich würde ihr vorher sagen, daß es möglicherweise nicht mehr funktioniert. Aber ich habe ja noch Hände und Zunge. Die Frau würde nicht zu kurz kommen. Und ich kann auch mit einem Schlaffi zum Orgasmus kommen.

Hey!

Nein, weil das nunmal passiert und man's nicht ändern kann in dem Moment.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Ein wenig peinlich wärs natürlich schon aber ein Weltuntergang wäre das jetzt auch nicht.