Was tun bei erektionsstörungen?

5 Antworten

Der kann dir bestimmt helfen und vllt mal bei anderen Praxen anrufen udn nach einem Termin fragen und die auf keinen Fall online machen weil da sind die Zeiten immer solange

In einer früheren Frage hattest Du geschrieben, dass Du Antideressiva nimmst. Schau mal in den Beipackzettel bzw. lass vom Arzt abklären, ob es da entsprechende Nebenwirkungen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
YnR1503
Fragesteller

Das nehme ich nicht mehr schon seit 1 Monat ca. Da es mir nicht gut ging dabei. Danke

Da du beschnitten bist, kann es auch daran liegen. Bei Beschneidung kann das zB auftauchen. Da man da weniger spührt. Versuch mal Gleitgel oder so. Vielleicht wird es dann besser. Viagra ist nicht empfehlenswert, da das Zeug gefährlich ist.

Natürlich kannst du damit auch zum Hausarzt gehen, die Frage ist wieviel der machen kann.

Ist auch die Frage was die Ursache ist, ob es körperlicher oder psychischer Natur ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Dann zum Hausarzt und eventuell zu einen Psychologen falls es keine organische, sondern psychische Ursachen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung