PDF in openoffice umwandeln?

3 Antworten

Lies du hast die Original-Datei verloren. Kein Backup, kein Mitleid.

IMHO solltest es aber nicht so schwer sein, eine neue Tabelle erstellen und die Textstücke rüberzukopieren. Weil mit Konvertierung von PDF nach bearbeitbar habe ich ganz schlechte Erfahungen. Sprich mit der Suche nach einem brauchbaren(!) Konvertierungsprogramm kannst du durchaus mehr Zeit verbraten als mit der manuellen Lösung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiere es damit mal: https://getfreepdf.de/ Damit kann man PDFs direkt bearbeiten ohne sie umzuwandeln.