PDF als Download Link erstellen?

2 Antworten

Du könntest die PDF bei einem Sharehoster hochladen. Dort bekommst du dann auch einen Link um diese herunterzuladen. Oder du lädst diese Daatei bei einem Cloud Dienst hoch und richtest eine Freigabe über einen Link ein.

Nimm einfach https://wetransfer.com/ und verschicke den Link.

Sonst kannst du sowas mit eigenem Webspace + Plugin (WordPress) oder Html Befehl erstellen, wenn du es als eine Plattform haben willst.

Z.B. Wordpress.com kostenlos registrieren, Downloadplugin dazu und Datei hochladen, fertig.