Pc will nicht starten trotz strom?

Der pc wenn er an ist

Xearox  07.07.2023, 22:45

Drehen sich die Lüfter, wenn du den Computer versuchst zu starten oder passiert gar nichts?

User17790
Fragesteller

Die lüfter drehen sich

HappyPhilXD  07.07.2023, 22:47

Einfach so oder hast du davor was am PC gemacht?

User17790
Fragesteller

Einfach so

2 Antworten

Nachschauen ob alle Stecker Richtig im Mainboard sind und im Netzteil. Sonst nach Fachmännischer Hilfe in der Nähe suchen.

Würde sagen es liegt am HDMI Kabel oder Anschluss. Ist das Kabel richtig drin?

User17790
Fragesteller

Ja. Habe das bereits gecheckt.

Es ist quasi wie bei einem auto dessen motor nicht starten will.

Jamiex33  07.07.2023, 22:45
@User17790

Und der Bildschirm ist an? Ich weiß sind Idiotenfragen aber meistens sind es so simple Sachen. Wenn du die Möglichkeit hast versuch sonst den PC mal an nem anderem Bildschirm anzuschließen