Was ist am PC verkehrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welchen Komponenten überhitzt der PC noch? Und welches Netzteil haben sie? Ich würde mal gucken ob das Netzteil irgendwie die GPU zum überhitzen bringt (Was ich nicht glaube weil das Netzteil ja weit entfernt sitzt.) Oder irgend ein anderer Komponent die Grafikkarte zum überhitzen bringt.

Sonst würde ich ja empfehlen denn PC einmal aufzumachen und ihn so zu benutzen. Ich hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pommesboii
Fragesteller

Das ist halt sehr schwer zu sagen. Mein Netzteil ist irgendwas aus China und es wurde nur die GPU heiß.

Heuerbach  27.11.2023, 15:31
@Pommesboii

Ja dann würde ich probieren den PC aufzumachen und ihn einfach so zu benutzen