PC zeigt fehler an und startet nicht richtig?

Erion586  12.02.2024, 13:44

Schonmal versucht die Treiber zu Updaten? Oder kommst du garnicht mehr richtig in den PC?

freddiee2
Fragesteller

Ich komme gar nicht mehr in den PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das hört sich nach einer korrupten Windows-Installation an. Vermutlich ist ein Update, Systemabsturz o.Ä dafür verantwortlich, zumindest lässt deine Fehlermeldung beim Zurücksetzen darauf schließen.

Ich würde dir empfehlen, dein System mit einem externen Datenträger (bspw. USB-Stick) komplett neu zu installieren siehe https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Edit: Beim Einstecken daran denken, die Bootreihenfolge auf den USB-Stick einzustellen (beim Starten "F12" oder im BIOS unter dem Reiter "Boot").

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!
freddiee2
Fragesteller

Hat Funktioniert, danke

Das ist wie in einer Dauerschleife. Das Problem habe ich mehrmals schon gehabt.Trotzt aller Bemühungen bekam ich das nicht weg. Da blieb mir nur eins übrig mein System neu zu installieren.