Aus den blauen screen rauskommen?

erikpei  23.05.2023, 16:40

Betriebssystem?

Miguel211
Fragesteller

Windows 10

erikpei  23.05.2023, 16:51

Hat dein PC einen Reset-Button?

Miguel211
Fragesteller

Wie meinst du

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal mit nem WIN-Bootstick versucht das OS zu reaparieren?

Ansonsten würde ich zu einer Neuinstallation raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Miguel211
Fragesteller

Also ich hab dann auf ein gerät verwenden gedrückt und da stand eine nummer mit buchstaben und zahlen CT250MX- u.s.w dann war ich bei der stell wo man den usb stick reinmacht und auf eine taste drückt um windows wieder zu instalieren ich hab den stick angesteckt mit dem boot aber als ich eine taste gedrückt hab ist nichts passiert

Woher ich das weiß:Recherche
Miguel211
Fragesteller

Ich kann den triber nicht updaten oder downgraden und in den abgesicherten modus komm ich auch nicht rein

erikpei  23.05.2023, 17:17
@Miguel211

Wie hast du denn versucht in den abgesicherten Modus zu gehen? Versuch es Mal mit: Den PC zuerst zu herunterfahren und während des Hochfahrens noch bevor das Windows Logo erscheint die F8 Taste gedrückt zu halten.

Miguel211
Fragesteller
@erikpei

Wenn ich versuche ihn hochzufahren während ich f8 drücke komm ich wieder in den bluescreen und dann neustartet es sich und fängt mit der automatische reperatur an und es bringt nichts