PC fährt nicht runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du ihn über ein langes betätigen der Powertaste ausschaltest oder hinten am Netzteilschalter, macht keinen Unterschied.

Also schalte ihn einmal am Netzteil aus und berichte, ob er danach wieder normal bootet.

TimCraftYT
Fragesteller

Vielen Dank. Hat geklappt. Dachte immer das sei eine schlechte Idee.

flauski  10.10.2023, 18:35
@TimCraftYT

Man sollte es auch nicht tun, wenn man nicht muss. Aber Dein PC hatte sich doch eh schon aufgehängt, da ist es dann eh egal.

Habt ihr Ideen?

Bios updaten, Chipsatztreiber installieren