Frage von asdf2000, 125

Laptop aufwecken?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo Yoga 500 14". Wenn ich das Display zu klappe wechselt ja der Laptop in den Energiesparmodus. Wenn ich den Laptop nun durch das drücken einer Taste den Laptop wieder aufweckt hört man wie er wieder richtig hochfährt und die Tastenbeleuchtung geht wieder an . Jedoch schaltet sich das Display nicht an.Ich habe Win10 und meine Schwester hat sich den selben oder gleichen?;D kp. Laptop sich gerade gekauft sie hat das Problem nicht.. Ich habe ihn auch erst neu. Danke für alle Antworten!

Mfg. asdf2000

Antwort
von threadi, 93

Hab selber ein anderes Lenovo-Modell, hatte das Problem aber auch mal. Erst nach einem Firmware-Update hatte ich das gegeben. Solltest Du auch mal schauen, ob es für dein Gerät solche Updates gibt.

Antwort
von danielschnitzel, 89

Einschalttaste laange gedrückt halten. Entweder geht er an oder aus :D zu zweiterem: dann kannst ihn wenigstens hochfahren 

Kommentar von danielschnitzel ,

eventuell Software-Update machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community