Frage von Dea91, 235

Google Chrome reagiert plötzlich nicht mehr auf Touchbedienung, kennt noch jemand das Problem?

Hallo, bin seit vorgestern stolze Besitzerin eines Lenovo Yoga 3 Pro. Bis gestern hat Chrome noch hervorragend funktionert, seit heute reagiert er überhaupt nicht mehr auf Toucheingaben. Alles andere funktioniert (Explorer, Apps...)

Kennt jemand das Problem? Google spuckt nämlich nichts dazu aus. (PS.: Betriebssystem Win 10 und und QHD+ Display)

Antwort
von MirdochWurst, 218

Ich würde versuchen, Chrome im Task-Manager zu beenden und neu zu starten. Wenn es dann nicht geht, versuche ich das Tablet neu zu starten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein dann bleibt mir nur noch der Kundenservice (vielleicht noch in den App - Einstellungen herumstöbern aber weiß nicht ob man da was findet)

Kommentar von Dea91 ,

hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen :D trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community