Pc stürzt nur beim lol spielen ab

3 Antworten

Hallo lucaman21

Ich würde versuchen dein LoL einfach mal neu zu installieren, das birgt die meisten Probleme.

Ansonsten mal entsprechenden Support (Ich denke das ist ein Steam Spiel, also den Steam Support) anschreiben, die können dir sicherlich helfen dein Problem zu lösen, denn dein Problem liegt sicher beim Spiel und weniger bei deinem Computer, es ist zumindest unwahrscheinlich. :)

Grüsse Alexander

Mhhh

Möglichkeiten:

Bei der Hitze zu warm, Belüftung checken. Staub blockiert die Kühlung, vielleicht mal leicht auspusten. Zu viel Müll auf dem Pc, Pc neu aufsetzen. Netzteil ausbauen und mal dran riechen, riecht es verbrannt ? Netzteil defekt

Jejolinchen  20.07.2014, 17:55

Bei dem Wetter würde mich Überhitzung auch nicht wundern.

Das klingt nach einem Kurzschluss in deinem pc so dass das NT einfach ausschaltet kannst sein das ein stecker bei deiner Graka nicht richtig steckt oder sie nicht richtig im slot ist ?