Borderlands wird mit falscher Grafikkarte gestartet?

2 Antworten

Habe die Frage als spannend markiert. So etwas habe ich noch nie gehört und kenne auch die Lösung nicht.

Von der Systematik würde ich es jedoch nicht in einer Konfiguration von nVidia ändern, sondern im Gerätemanager von Windows.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Warte mal! Konnte man im Borderlands Launcher bei den Optionen die Grafikkarte auswählen? Ich kann es nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Ich müsste es erst wieder installieren um nachschauen zu können. ;)