PC stürzt ab?

1 Antwort

Hört sich für mich eher nach einem Software bug an. Sonst würde der Bildschirm schwarz werden und schwarz bleiben und nicht sauber runter fahren. Ist es ein fertig PC? Vielleicht irgendeine vorinstallierte Bloatware die rumspackt oder so..

Deshalb installiere ich bei fertig PCs immer Windows selbst neu drauf

A1mlez
Fragesteller

Der PC habe ich zusammenbauen lassen, sowie Windows 10 installieren lassen.
Letztens fuhr der PC auch nicht runter, sondern wie du gesagt hat blieb der Bildschirm Schwarz und ich musste den PC über das Gehäuse runterfahren.