PC Abstürze / MSI Dragon Center Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

msi dragon center ist ein fluch und segen zu gleich wenn sie funktioniert geil wenn nicht macht dein pc was es will und wähe du drückst 1x auf silent dann verbringt dein rechner den rest seiner tage auf 2,2 ghz außer du übertaktest ihn nochmal seperat mit bspw amd masdertool wieder auf 4,3

XD nein spaß bei seite die software ist größtenteils müll und verbugt

wenn sie aber funktioniert dann lass es lieber sein dont touch a running system

NicoSuedWest  03.06.2021, 18:05

Ich bin generell der Meinung das man das Mainboard "entscheiden" läßt wann es die Leistung liefert und wann es halb schläft, deshalb finde ich solch Programme kontraproduktiv, da sie einfach zu viel Leistung für sich beanspruchen. Und zum Thema LED Beleuchtung: 😱🙀, ne, ne, ne.. Lieber nach draußen gehen und beim/nach dem grillen in das Feuer gucken 🤪😁